Daniela Feselmayer – Gesundheitscoaching, Yoga & Empfehlungsmarketing

Do more. Be more. Live more.

Selbstentfaltung, Gesundheit und Lebensfreude stehen im Mittelpunkt der Angebote von Daniela Feselmayer. Als leidenschaftliche Yogalehrerin, Gesundheitscoach und Personal Trainerin lädt sie Menschen dazu ein, ihre körperliche und geistige Balance zu finden. Durch inspirierende Yoga-Retreats und maßgeschneidertes Personal Training unterstützt sie ihre Klienten auf dem Weg zu einem gesünderen und erfüllteren Leben. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und fundiertem Fachwissen begleitet Daniela Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Entdecken Sie auf dieser Seite die vielfältigen Möglichkeiten, wie Sie mit Daniela Feselmayer Ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig verbessern können.

Ich lebe getreu dem Motto: „Habe Spaß an dem, was du tust!“ Und genau das setze ich in verschiedenen Bereichen meines Lebens erfolgreich um.  „Denn wenn du liebst was du tust, dann fällt es dir nicht schwer in die Umsetzung zu kommen.“

Daniela Feselmayer

Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing ist die Möglichkeit in einer Gemeinschaft andere Menschen zu unterstützen, ihnen zu helfen mehr Gesundheit, Wohlbefinden und finanzielle Freiheit zu erreichen. Wir ermutigen Menschen zu einer gesünderen Lebensweise, die bewusste Ernährung und Bewegung in den Alltag integriert. Denn oft sind Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit für viele Menschen der Schlüssel zu mehr Selbstbestimmtheit. 

Personal Training

Jeder Mensch ist einzigartig. Darum biete ich maßgeschneiderte Trainings- und Gesundheitskonzepte in Hanau und Umgebung an, die über ein gewöhnliches Personal Training hinaus gehen. Dabei achte ich auf korrekte Bewegungsausführungen und optimiere sie sofern es notwendig sein sollte. Persönlich, individuell und effektiv. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch genau das Angebot bekommen sollte, das zu ihm passt.

Yoga & Yoga Retreats

Yoga ist der Überbegriff für eine Vielzahl von körperlichen und geistigen Übungen und eines der ältesten Systeme der Welt, welches Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert. Ich praktiziere am allerliebsten Vinyasa Yoga, heutzutage ein weit verbreiteter moderner Yoga Stil, bei dem die Asanas fließend und dynamisch praktiziert werden. Außerdem werden die Bewegungen mit der Atmung synchronisiert.

  • Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, dienstags 19:00 – 20:00 Uhr online via Zoom
  • Smovey® Walk & Workout am Wörthersee

Durchatmen und zur Ruhe kommen. Mit meinen Yoga Retreats möchte ich dich unterstützen, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Aber nicht nur die Yoga-Praxis steht im Vordergrund, sondern auch neue Begegnungen, gute Gespräche und Erlebnisse. Denn gerade in der heutigen Zeit ist Stress ein konstanter Begleiter. Eine Auszeit in meinem Yoga Retreat bringt dich in Balance.

Gesundheitscoaching

In meiner Ernährungs- und Vitalstoffberatung begleite ich Menschen zu einer gesünderen Lebensweise. Grundlage ist die optimale Versorgung des Körpers mit Mikronährstoffen, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, die er benötigt. Für eine nachhaltige Veränderung, wie z.B. Erreichen und Halten des Wohlfühlgewichts oder anderen gesundheitlichen Herausforderungen.

  • Gesundheitscoaching: Die Beratung für die Stoffwechselsanierung beinhaltet neben der Ist-Aufnahme der individuellen Situation, die Zielbestimmung, eine umfassende Ernährungs- und Vitalstoffberatung, die persönliche Begleitung über mehrere Wochen und zwei Check-Ups in dieser Zeit.

Kontakt

Daniela Feselmayer

Telefon: +43-(0) 670-2027488

e-mail: info@danielafeselmayer.com

Website: www.danielafeselmayer.com